Jahresrückblick 2018

Am 12.10.2018 wurde der Verein EWML gegründet und bereits am 18.12.2018 war die Lehrstellwerkanlage der SBB im Centre Löwenberg vollständig abmontiert, in 53 Teile zerlegt und in unser Zwischenlager transportiert worden. Das ist nur in einem Verein möglich, in welchem engagierte und spezialisierter Mitglieder ihre Freizeit für die Rettung dieser Anlage einsetzen. Die nachfolgende Bildercollage soll nochmals an dieses Ereignis erinnern.




Jetzt gilt es, die Planung für den neuen Standort sowie den Wiederaufbau und die neue Digitalisierung der Anlage an die Hand zu nehmen. Im neuen Jahr 2019 warten viele interessante Herausforderungen auf uns. Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied im Verein EWML.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2018 Verein EWML

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon