© 2018 Verein EWML

Arbeitsgruppe Wiederaufbau

Freitag, 3. April 2020, 16:15 - 18:15 Uhr Fachhochschule Nordwestschweiz Olten
Sitzungsraum nach Ansage

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Von-Roll-Strasse 10

4600 Olten (Sitzungszimmer werden bei Eingang ausgeschrieben).

Nachdem sich die Vereinsmitglieder am 11. Januar 2020 in Olten zur Festlegung des weiteren Vorgehens getroffen haben (das Protokoll dazu wurde bereits zugestellt), wurde eine nächste Sitzung auf den 3.4.2020 festgelegt. 

 

An dieser Sitzung werden die einzelnen Untergruppen und Beauftragten über den Stand Ihrer Abklärungen zu Räumen, Marketing, Finanzierung, Zusammenarbeit einfinden und einen das weitere Vorgehen abstimmen.

Die Einladung mit Traktandenliste wird alle Mitglieder per E-Mail noch versandt worden. 

Provisorische Traktanden: 

 

  1. Begrüssung

  2. Zielsetzungen Arbeitssitzung

  3. Status der Abklärungen von EWML und DESM 

  4. Planung der weiteren Aktivitäten 

  5. Festlegung des Berichtes an die Mitgliederversammlung vom 2. Mai 2020

  6. Varia

Der Vereinspräsident Lukas Fässler

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon